So schnell wie nötig – in 220 Länder und Regionen

FedEx Express stellt Kunden in Deutschland eine breite Palette an zeitgenauen Versandlösungen bereit. Das Drehkreuz am Flughafen Köln/Bonn versetzt das Unternehmen in die Lage, seinen Kunden auch zukünftig einen zuverlässigen Service zu bieten. Den Standort Frankfurt nutzt FedEx weiterhin für den operativen Betrieb von interkontinentalen und innereuropäischen Services sowie den Export im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, einem der bedeutendsten Wirtschaftsräume im Zentrum Europas.

FedEx Express bietet Ihnen eine umfassende Palette internationaler Versandlösungen:

  • Express-Zustellung über Nacht bis zum Economy Service innerhalb von 2–6 Tagen*
  • Transport vom kleinen Paket bis zum schweren Frachtgut
  • zuverlässige und pünktliche Zustellung in über 220 Ländern und Regionen weltweit
  • reibungslose Zollabfertigung von Import- und Exportsendungen
  • kostenloses Verpackungsmaterial
  • benutzerfreundliche Online-Versandlösungen
  • lückenlose Sendungsverfolgung in Echtzeit

FedEx Services im Überblick:

  • Für Ihre eiligen Sendungen mit einem Stückgewicht von bis zu 68 kg nutzen Sie den FedEx International Priority® Service und verlassen Sie sich auf die Zustellung
    • am nächsten Morgen vor 10.30 Uhr in den meisten Zielorten der USA*
    • am nächsten Morgen in über 75.000 europäischen Postleitzahl-Gebieten*
    • innerhalb von 2 Tagen in den meisten Zielorten Asiens*
  • Wenn der Zeitfaktor jedoch weniger wichtig ist, profitieren Sie von unserem kostengünstigen FedEx International Economy® Service und der Zustellung in den weltweiten Schlüsselmärkten innerhalb von 2 bis 6 Geschäftstagen*
  • FedEx bietet spezielle Versandlösungen für den Transport von Produkten aus der Gesundheitsbranche. Mit dem Umzug nach Köln/Bonn hat das Unternehmen sein Angebot im Bereich Health Care Services ausgebaut.

Weitere Informationen zu den FedEx Services finden Sie auf fedex.com/de oder in unserem Service Guide

*Laufzeiten und Lieferbedingungen können je nach Abhol- und Zielort variieren. Rufen Sie die Zustellzeit für Ihre Sendung direkt auf fedex.com ab oder kontaktieren Sie unseren Kundendienst für weitere Informationen.